Schreibt uns eine Nachricht ins Gästebuch

 

Sagen Sie uns was ihnen gefällt, aber auch was ihnen nicht gefällt, wir können nur besser werden und arbeiten täglich daran!

 

 

Kommentare: 42
  • #42

    Johannes (Freitag, 29 Oktober 2021 20:16)

    Habe heute die Sorte "DON BEPPO" entdeckt.
    Ich liebe sie einfach.
    Leider geht ihr übermorgen schon in die Winterpause :(

  • #41

    Tine (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:35)

    Ich bete, dass das Wetter bald wieder besser wird! Die ganze Familie hat Lust auf Eis!
    Grüße vom Handel für Merinowolle!
    https://fairalpaka.de/

  • #40

    Marian (Dienstag, 06 Februar 2018 14:13)

    Schönes Lokal! Freue mich schon auf die neue Eis-Saison!
    Grüße aus dem Schenna Hotel!
    http://www.blumenhotel.it

  • #39

    Susanna (Montag, 29 Januar 2018 14:43)

    Der Schokobecher bei euch ist der Hammer!
    Grüße aus dem Hotel Eppan Südtirol!
    https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html

  • #38

    Hotel Eggental (Mittwoch, 10 Januar 2018 14:41)

    Tolles Cafe, das man zu jeder Jahreszeit genießen kann!

  • #37

    Isabella89 (Mittwoch, 10 Januar 2018 12:05)

    Super Eis, super Bedienung. Werde garantiert wieder kommen! Grüße von der Klappmöbelexpertin! :)

  • #36

    Margret (Mittwoch, 27 Dezember 2017 13:09)

    Eis geht einfach immer! Da ist sich die ganze Familie einig - besonders wenn das Eis von euch kommt! Grüße vom Bettwarenshop!

  • #35

    Rhetorik Seminar (Donnerstag, 30 November 2017 10:41)

    Leckerstes Eis zu jeder Jahreszeit! Gerne dazu einen warmen Kaffee und der Nachmittag ist perfekt!

  • #34

    Anna (Montag, 27 November 2017 16:35)

    Auch zur Weihnachtszeit eine absolute Empfehlung! Der Latte Machiatto ist super! Grüße aus dem Hotel Schenna

  • #33

    Siegfried (Sonntag, 29 Oktober 2017)

    Leckerstes Eis aller Zeiten! Wir bedanken uns für langjähriges Schlemmen. ;)
    Grüße aus dem Wellnesshotel Meran

  • #32

    Nadja (Samstag, 28 Oktober 2017 13:25)

    Bestes Eis weit und breit - auch im Herbst eine Empfehlung! Grüße aus dem Hotel Meran

  • #31

    Hotel Eppan (Montag, 25 September 2017 10:00)

    Hmmmm...freue mich schon auf leckeres Eis mit heißen Kirschen. Am Wochenende ist es soweit!
    Freue mich schon! Euer Eis ist einfach das Beste!

  • #30

    Sam (Sonntag, 10 September 2017 11:28)

    Leckeres Eis und auch für den Herbst ein tolles Angebot! :) Grüße aus den Hotels in Lana

  • #29

    Christin (Dienstag, 29 August 2017 11:54)

    Super leckeres Eis! Eine absolute Kaufempfehlung! Grüße aus dem Hotel Ratschings

  • #28

    Hotel Seiser Alm (Donnerstag, 17 August 2017 16:10)

    Bestes Eis weit und breit. Absolute Kaufempfehlung!

  • #27

    Sharon (Montag, 24 Juli 2017 14:13)

    Bestes Eis weit und breit! Grüße aus der Privatklinik Brixen

  • #26

    Claas (Sonntag, 16 Juli 2017 13:22)

    Wir hatten gestern mal wieder einen unglaublich leckeren Eisbecher - eine echte Sünde. ;)
    Grüße aus dem Kurhaus

  • #25

    Sebastian (Montag, 26 Juni 2017 13:47)

    Euren Schokobecher fand ich absolut und unglaublich lecker!! :) :) Hat mir das Wochenende versüßt!

  • #24

    Kai (Mittwoch, 21 Juni 2017 22:49)

    Ich liebe euren Banana Split!!!
    Grüße aus dem Hotel Wolkenstein Gröden

  • #23

    Jürgen (Montag, 12 Juni 2017 10:37)

    Die ganze Familie genießt immer gerne euer Eis. Wir freuen uns auf einen langen "Eis-igen" Sommer.
    Grüße aus dem Hotel Meran

  • #22

    Piet (Donnerstag, 25 Mai 2017 21:08)

    Heute mal wieder einen riesigen Eisbecher gehabt und so richtig gesündigt! Lecker!
    Grüße aus dem Genießerhotel Südtirol!

  • #21

    Judith (Dienstag, 25 April 2017 09:59)

    Hoffentlich kommt bald der Sommer! Ich habe akkute Lust auf Erdbeerbecher in meiner Lieblings-Eisdiele!!!
    Grüße aus Vent Ötztal

  • #20

    Lange (Sonntag, 12 März 2017 16:18)

    Endlich ,Fähre gebucht und kommen im April aus England endlich wieder täglich unser geliebtes Spahetti Eis in verschiedenen Soften zu konsumieren ,#kaum abzuwarten

  • #19

    Nina (Montag, 06 März 2017 10:44)

    Immer wieder lecker, vor allem der After-Eight-Becher! Ich freue mich schon drauf, dass es endlich wieder wärmer wird!
    Gruß vom Fotograf Bielefeld

  • #18

    Melanie (Montag, 20 Februar 2017 20:52)

    Wir drehen schon Däumchen bis die Sonne endlich wieder rauskommt und wir Eis essen können!
    Bis ganz bald und Grüße aus den Hotels Obereggen

  • #17

    Sabine (Montag, 24 Oktober 2016 15:38)

    Sehr sehr lecker!! Wir kommen immer wieder gern
    LG aus dem Hotel Kaltern

  • #16

    Lilli (Dienstag, 30 August 2016 19:17)

    Super!
    LG aus Kaltern am See

  • #15

    Lisa (Dienstag, 28 Juni 2016 21:45)

    Bestes Eis!! Wir sind noch auf reisen und suchen das Beste Eis in D!

  • #14

    Momo (Dienstag, 28 Juni 2016 21:35)

    Lecker! LG von dem Trockenbauer

  • #13

    Günter (Dienstag, 28 Juni 2016 17:05)

    Lecker!! LG aus der Rhetorik

  • #12

    Ruth (Dienstag, 28 Juni 2016 16:16)

    Das beste Eis der Stadt!
    LG vom Kalterer See

  • #11

    Vanessa (Dienstag, 28 Juni 2016 16:04)

    Super leckeres Eis!
    Ihr Immobilienmakler Bielefeld

  • #10

    Tomaso (Dienstag, 07 Juni 2016 12:30)

    Tolle Homepage!
    Beste Grüße aus dem Hotel Dorf Tirol:)

  • #9

    Stallmeister (Mittwoch, 20 Januar 2016 12:19)

    Vielen Dank für das leckere Eis, war schön bei euch.

    Liebe Grüße, Hotel Haus Stallmeister aus Bad Waldliesborn

  • #8

    Alessio (Samstag, 05 Dezember 2015 22:56)

    Andate tutti alla gelateria di Beppo che il gelato è il più buono della Germania! Fidatevi, parola di Carabiniere!

  • #7

    Britta (Samstag, 21 Juni 2014 16:15)

    Super leckeres Eis! Kann ich nur weiter empfehlen! Schade nur das ich leider nicht so schnell wieder vorbei kommen kann 225km
    Entfernung. Aber man sagt ja auch man sieht sich immer zweimal. ;-)★★★★★+

  • #6

    Michael Kaiser (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:16)

    Ihr seit einfach die besten..Wir alle freuen uns schon auf euch.Ihr macht das beste Eis was ich bisher gegessen habe.Also macht weiter so.....
    :-))

  • #5

    Claudia (Dienstag, 13 August 2013 09:35)

    Super toll bei Euch, alle sind immer sehr freundlich.
    Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Tanja :) (Freitag, 29 März 2013 09:22)

    Hey, sehr schöne Homepage...mi piace...das beste Eis, das ich je gegessen habe...und das kann ich mit Sicherheit seit 28 Jahren sagen, denn so lange kennen wir uns...Ciao, a presto!!! Ganz liebe Grüße von Tanja

  • #3

    Laura (Samstag, 23 März 2013 23:04)

    Sehr Leckeres Eis:))))

  • #2

    Giorgio (Dienstag, 12 März 2013 19:28)

    Tolle homepage habt ihr ......
    Freue mich auf mein nächste Besuch

  • #1

    Thorsten (Freitag, 08 März 2013 21:50)

    Mit einer der besten Eisdielen in NRW, die Seite macht Hunger auf Eis und mehr :-)


                                                                                  Uniteis                                               Rietberg                                               Facebook